Das Hotel besteht aus 6 Etagen und ca. 140 Zimmer. Es verfügt über 2 Aufzüge. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit zentral gesteuerter Klimaanlage (Stundenweise). Die Mahlzeiten werden im Speisesaal oder auf der überdachten Terrasse, mit wunderschönem Blick auf den Garten, eingenommen. Das Personal im Speisesaal oder auch an der Rezeption oder den Bars ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool befindet sich eine große Rutschbahn die vier mal am Tag eine Stunde läuft. Sowohl am Pool als auch im Garten oder am Strand sind ausreichend Liegen incl. Auflagen vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Büffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gäste kamen überwiegend aus Russland, Deutschland und der Türkei. Als Familienhotel sehr empfehlendwert, da die Kinder durch die übersichtlichkeit der Anlage sich sehr schnell heimisch fühlten. Wir haben am Strand eine Jeep-Safarie gebucht, diese Reise ist sehr empfehlenswert. Es ist aber ein Abenteuerausflug und kein Wellnesstrip. Der Preis incl. Mittagessen betrug 15€.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Der KLeiderschrank ist bei einer Familienbelegung etwas klein.
Das Essen im Speissaal war abwechslungsreich und reichlich vorhanden. Einmal die Woche gab es einen Türkischen Abend mit Döner-Spieß. Am Strand wurden 3 verschiedene Snaks angeboten. Zusätslich wurden täglich türkische Fladen angeboten.
Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!!
Die Transferzeit beträgt ca.2 Stunden. Dafür kann man sich dann im Urlaub richtig gut erholen. Der Sandstrand ist direkt über die Gartenanlage zu erreichen ca.2 Min. Liegen und Auflagen sind incl. und reichlich vorhanden. Das Wasser, sowie der Strand sind sehr sauber. An der Strandbar kann man kalte Getränke sowie kleine Snaks zu sich nehmen. Direkt vor dem Hotel hat man einige Einkaufsmöglichkeiten und einen guten Friseur. Zum nächsten Ort sind es ca. 15 Min. zu Fuß. Nach Alanya sind es mit dem Dolmusch ca.10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird keine Daueranimation angeboten. Die Kinderspiele am Pool wurden aber sehr gut angenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


