- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für einen Badeurlaub im Hotel. Dafür war es voll geeignet. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber es wird gepflegt. Ebenso die Außenanlagen.
Man hat sehr gut im Zimmer geschlafen. Zwar wurden im Haupthaus Renovierungsarbeiten vorgenommen, aber zur Abendszeit waren diese abgeschlossen. Wir hatten ein großes Zimmer, das eher ein Studio war. Deshalb hatten wir genügend Stauraum. Außerdem einen größeren Balkon.
Das Essen wiederholte sich innerhalb der 14 Tage. Ob man in einem mehrsterne Hotel eine größere Auswahl hat wage ich zu bezweifeln. Man fand immer etwas um satt zu werden. Allerdings ging die Schlacht nach Tassen, Gläsern und Tellern jeden Tag zum Frühstück schon los. Das trübte etwas die Essenszeiten. Die Lounge-Bar hat uns sehr zugesagt. Das Personal war absolute Spitze. Sie wussten schon nach dem zweiten Tag, was man Trinken wollte.
Das Personal war für Wünsche aufgeschlossen. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt zum Hotel dauerte so etwa 45 Minuten, weil noch andere Hotels angefahren wurden. Vom Hotel ist man schnell in Agadir selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Relaxpool gab es zu jeder Tageszeit noch freie Liegen und Sonnenschirme. Am Hauptpool gab es die entsprechende Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |