Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
No-Go  .. KEINE Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut, da wir bereits mehrfach im Caribbean Village Agador & Club El Pueblo Tamlelt gebucht hatten (zuletzt 2015). Entsprechend kontaktierten wir im Vorfeld das Hotel, mit der Bitte, uns in "unserem Zimmer" unterzubringen. Die Bestätigung erfolgte zeitnah per Mail :-), bis dahin schien noch alles gut. Am Ankunftstag interessierte sich niemand ( beim CHECK-IN ) für diese Zusage. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden in einem Familienzimmer (inkl. Doppelstockbetten), welches uns mit einem muffigen Geruch empfang, untergebracht. Nach sofortiger Reklamation, wurden wir vom Erdgeschoss, eine Etage höher umquartiert ... genauso schlecht, nur eins höher.. Zu mehr war man nicht bereit. Es hieß lediglich, morgen ab 11.00 Uhr können wir erneut "nachfragen" (ein weiterer Tipp: .. bei dem Reiseveranstalter könnten wir uns doch beschweren ..). Danach wollten wir zu Abend Essen. Obwohl wir das Restaurant kennen, was uns dort entgegen schlug, war absolut inakzeptabel. Die Tische schmierig und nicht abgeräumt. Kellner die in der Ecke standen und Spaß hatten... Als wir dann einen halbwegs sauberen Tisch entdeckten, und darum baten den Tisch zu reinigen, wurde das lächelnd ignoriert. Ein weiterer Kellner (bekleidet mit einem unvorstellbar schmutzigen, zerknittertem Hemd / Hose), brachte dann die obligatorischen Papiersets. Selbstverständlich OHNE Besteck etc. ... Das wurde von uns auch nicht mehr benötigt, wir waren auch so satt ... Dann wollten wir wenigsten etwas trinken. Die Talfahrt ging weiter... Die Lobbybar im Caribbean Village Agador wird mittels Schilder (mittig, der Länge nach) in Raucher und Nichtraucher getrennt. Im Ergebnis völlig unzureichend. Wir suchten uns Plätze im "Nichtraucherbereich :-(" . Auch hier die Tische klebrig, nicht abgeräumt, voll mit Glasrändern. Irgendwann erbarmte sich ein Kellner, kam zu uns. Ich bat um Reinigung der Tische, der Erfolg blieb aus. Zum Glück, wurde unsere Bestellung wenigstens aufgenommen. Nach gefühlten Stunden kamen die Getränke, in Plastik (Pool) Bechern... Gäste im gehobenen Rentenalter (offensichtlich Stammgäste) bekamen ihre Getränke ad hoc in "richtigen" Gläsern. Damit endete der Erster Urlaubstag (Samstag), ich wollte nur noch weg... Vorher aber gern noch kurz Nachrichten (im TV = Röhre) sehen. War nicht möglich, da keine Fernbedienung im Zimmer. Mein Mann versuchte diese telefonisch zu ordern, leider nahm niemand den Hörer an der Rezeption ab. Also ging er los - nach kurzer Zeit wieder da, aber Fernbedienung defekt. ERGO: ohne Nachrichten, ins knochenharte Bett. Am nächsten Morgen wieder zur Rezeption, da wurde nur kurz mit den Schultern gezuckt, mir der Bemerkung "..ahh LG.." und eine andere Fernbedienung wortlos überreicht...diese funktionierte .. Der 2. Tag: Sonntag, bei Tageslicht, war das Restaurant nicht angenehmer ... Eigentlich sollte ein Omelett zu unserem Frühstück gehören. Das Interesse war sofort verflogen, beim Anblick der Kochkleidung. Unbeschreiblich wie die aussah, als auch die Zubereitungszone. Letztlich haben wir dann aus unseren eigene Thermobechern getrunken und Baguette mit Butter gefrühstückt. Anschließend hatten wir unseren Welcome Termin durch die örtliche Reiseleitung. Dort haben wir unsere Erlebnisse / Eindrücke geschildert. Sofort wurde uns ein Hotelwechsel angeboten, den wir dankend akzeptierten. Leider mussten wir noch eine Nacht dort verbringen. Damit wir wenigstens am Abend angenehm essen konnten, haben wir im al la carte Restaurant MEDINA reserviert. Sowohl die Qualität, Freundlichkeit der Kellner, als auch das Ambiente war wie vor vielen Jahren. Endlich konnten wir kurzzeitig entspannen...  Schade, dass das Potential der Anlage nicht mehr zur Geltung (Plastiken, Pool etc.) kommt. Ein Lob an die fleißigen Gartenarbeiter, hier spürt man noch Engagement ... Am Dritten Tag wurden wir Wort - und Grußlos ausgecheckt...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:51-55
    Bewertungen:33