- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in noch gerade eben fußläufiger Entfernung von dem Ort Puerto Viejo an der Küstenstraße Richtung Südosten, und zwar auf der dem Strand abgewandten Seite der Straße. Der Strand ist die zum Surfen, nicht jedoch zum Schwimmen geeignete Playa Cocles. Die Zimmer sind in über das relativ weitläufige Terrain verteilten Häuschen. Sie sind nicht groß, aber Betten und Bad sind groß genug, und es gibt auch einen Schrank mit Safe und einen kleinen Schreibtisch. Die Dusche funktioniert tadellos. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, Eier werden nach Wunsch zubereitet. Das Essen im Restaurant hat gute Qualität, ist aber auch teuer. Schwimmbecken und Jacuzzi sind nicht der Rede wert. Die Rezeptionisten setzen eine oberflächliche Freundlichkeit mit viel Körperkontakt ein, aber Dienstleistung wird nicht geboten. Die Liste der Mitglieder unserer Reisegruppe mit allen für die Registrierung nötigen Daten war Wochen vorher an die Rezeption geschickt worden. Nichtsdestoweniger wurde von uns bei Ankunft verlangt, die Registrierungsformulare auszufüllen. Für ein gebuchtes und bezahltes Zimmer, das wir eine Woche zuvor storniert hatten, gab es 0% Erstattung; und in der Tat war bei Ankunft der Rezeption auch nicht bekannt, dass dieses Zimmer nicht von uns besetzt war. Zugang zu dem Wifi, das bis in die Zimmer reicht, war auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht zu bekommen; man hatte sich zu dem in der Lobby verfügbaren Netz zu bequemen. Konsum auf die Zimmerrechnung setzen ging nicht. Auf die Beschwerde über ein aus einem Zimmer verschwundenen Fotoapparat geschah gar nichts. Die Rezeptionisten hielten die Gruppe bei der Abreise auf, weil angeblich ein Zimmerschlüssel nicht zurückgegeben war. Als sich der Irrtum herausstellte, gab es kein Wort der Entschuldigung. Der Geschäftsführer macht den Eindruck eines unfreundlichen Stiesels. Wie der Herre, so's Gescherre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 84 |