Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Rezeption, renovierungsbedürftige Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und hat eine sehr gepflegte Gartenanlage. Die Rezeptiong ist sehr sauber, leider nur dieser Teil. Frühstück und Abendessen sind eher gut und das Buffet akzeptabel. Die Gäste kommen großteils aus Brasilien, Paraguay und Argentinien. Europäer sieht man selten und diese werden auch schlechter bedient. Die beste Reisezeit ist von September ist November. Positiv hervorzuheben ist dieniedrige Kriminalität und die Nähe zu den Wasserfällen und zu Argentien. Das Hotel ist für Gäste, die auf saubere, gepflegte Zimmer bestehen überhaupt nicht geeignet. Auch Gäste mich einem leichten Schlaf sollten sich nach einem anderen Hotel umsehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch ausgerüstet, nicht sauber und extrem renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage sowie der Kühlschrank sehr geräuschvoll. Safe, Kaffeemaschine, Minibar waren nicht vorhanden, das Telefon funktionnierte nicht. Als Begrüßungsgeschenk fand ich die Fußnägel meines Vorgängers auf dem Nachttisch und beim Duschen fiel die Tür aus den Angeln. Als ich die Rezeption aufsuchte und - in Landesspache - darauf ansprach war man uneinsichtig. Leider waren mein Fußnägel lackiert, jedoch wiesen die sich auf meinem Nachttisch befindlichen keine Lackspuren auf; man hat trotzdem versucht mir zu erklären, dass ich die Dinger dort plaziert hätte. Das mit der Duschtür konnten die Herren dann auch nicht erklären, jedoch suchte man lange um mir eine Schuld nachweisen zu können - leider gelang es ihnen bis dato noch nicht. Telefonieren - mit Handy - sollte man nicht, der Nachbar hört alles, sogar ihr Niesen. Isolation = Fremdwort. In den Zimmer hört man alles was in den Nebenzimmern passiert - alles! Auch der Lärm aus der Snackbar und dem Garten ist bis in die Nacht gut hörbar - auch mit geschlossenem Fenster. Discoheimkehrer hört man auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Snackbar, alle sauber Das landestypische Buffet ist akzeptabel und ausreichend. Das Personal spricht aber mehrheitlich nur portugiesisch und spanisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Management und die Führungskräfte zeichnen sich durch extreme Arroganz aus, sind aber in der Regel Mehrsprachig. Jede Nachfrage ist eine persönliche Beleidigung, eine Reklamation ist eine Zumutung. Die Zimmer werden gewischt, nicht gereinigt, aber wenigstens sind die Zimmermädchen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr optimal für Besucher der Wasserfälle und direkt (5 min) an der argentinischen Grenze. Es bietet eine genügende Anzahl von individuellen oder geführten Ausflugsmöglichkeiten an. Diese sind in der Regel auch von guter Qualität und Preis-/Leistungverhältnis sind OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und man finden hier auf einige Tiere, wie Pfauen, Kapuzieneräffchen, Ziegen, Schafe usw. Internet: ACHTUNG ABZOCKE. Wi-Fi ist unbekannt und der Zugang nur über eine vorauszahlbare Karte möglich. Ich hatte eine Karte gekauft und am ersten Tag 8 Min. verbraucht. Als ich mich am nähsten Tag einloggen wollte waren (obwohl ich mich odnungsgemäß abgemeldet habe - vor Zeugen) meine restlichen 22 Min. weg. Meine Nachfrage wurde keines Blickes gewürdigt, auf eine Antwort warte ich immer noch. Der Pool wird gesäubert aber nur wenn sich genügend Gäste in diesem Bereich aufhalten. Liegestühe und Duschen sind vorhanden, Schirm habe ich persönlich keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:46