Moderne Hotelanlage, wenn sie fertig gestellt ist. Vom Reiseveranstalter Sonnenklar TV enttäuscht, dass ich über die Nichtfertigstellung nicht informiert wurde. Weiterempfehlung nur nach Fertigstellung!!!!!
modern eingerichtete Zimmer, unbedingt Meerseite buchen. Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Leider hatten wir zur Reisezeit noch sehr viel Baustaub auf dem Boden.
nettes, freundliches, bemühtes Personal mit wenig Englischkenntnissen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und bemüht. Dort gab es auch einige, die Deutsch sprachen.
Direkt am Kiesstrand (Badeschuhe empfohlen) durch eine wenig befahrene Uferstraße. Von hier aus bieten sich viele Ausflugsziele an, auch über das Hotel buchbar. Empfehlenswert ist die über das Hotel gebuchte Autovermietung. Günstig und toller Service. An der Uferstraße entlang befinden sich Bars und Restaurants. Im Zentrum von Bijela gibt es einige Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in der Hotelanlage gibt es keine Freizeitangebote/ Animation. Soll aber noch angeboten werden. Es fehlen der Multifunktionsplatz, Theater und Billard. Der Fitness bereich war noch nicht fertig gestellt. Der Wellnessbereich liegt traumhaft im Dachgeschoß. Die Aussicht ist dort hervorragend. Im Jacuzzi kann man die Aussicht wunderbar genießen. Auch hier war die Einrichtung noch nicht fertiggestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


