Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Kleine Auszeit am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Strandurlaub super. Mangelhaft im gesamten Hotel ist die Hygiene. Wenn man nicht penibel drauf achtet alles im Rahmen. Für den Strand am besten Badeschuhe nutzen. Super klares Wasser. Unverständlich ist das Liehen reservieren. Es waren immer genug Liegen da. Wir können das Hotel weiterempfehlen, denken aber dass es durchaus genügend gibt die es nicht so empfinden. Es sind viele Kinder, vieles ist auf einem sehr einfachen Niveau gehalten. Ein Überblick an der Bar für das AI Angebot wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super. Das Bett mega bequem. Deutsches Fernsehen vorhanden. Zimmer sind auch so gut wie nicht hellhörig. Habe ich bereits anders erlebt. War alles da was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer etwas gefunden. Manches war etwas kalt und fad. Manches wiederum super lecker. Die Aufteilung des Buffets könnte überdacht werden. Zu Stoßzeiten häufen sich die Menschen auf einem Fleck. Es kam Abend auch vor dass kaum Gläser da waren.


    Service
  • Eher gut
  • Es war okay. Nicht perfekt. Manchmal hätte man das Gefühl das Personal guckt weg. Personal spricht eher Englisch als Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rundherum ist nicht viel zu sehen. Geschäfte sind fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Sonst ist eher im Hotel bleiben angesagt. Für uns war das so okay. Wir sind in Dubrovnik gelandet. Per Privattransfer sind wir knapp über 1 Stunde gefahren. War auch in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Iberostar Bijela Park und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Zunächst bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen bezüglich die Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es im Hotel festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards gibt, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist. Daher werden wir Ihren Kommentar an die verantwortlichen Abteilung weiterleiten, damit unsere Qualitätsstandards geprüft werden. Andererseits möchten wir Ihnen in Bezug auf Ihre lobende Bemerkung über das Zimmer erklären, dass alle Zimmer so gestaltet sind, dass sie unseren Gästen maximalen Komfort bieten, mit einem Hauch von Gemütlichkeit, ohne jedoch auf die kleinen Annehmlichkeiten zu verzichten, die ein Aufenthalt in einem Hotel garantiert. Natalie, nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir hoffen wirklich, dass Sie auch in Zukunft Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bijela Park