Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel, mit katastrophalem Essen
3,0 / 6

Allgemein

Neues modernes Hotel in teilweise schlechter Hauptstraßenlage mit schlechtem Meerzugang für ältere Menschen. Nette ,freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, da es keine Bedienung gibt waren nur Abräumservicekräfte da, die männlichen eher nett, die weiblichen überheblich. Die leitenden Angestellten sollten sich überlegen ob sie in Ihrer Landessprache über die Gäste fluchen, wenn Sie nicht sicher sind, dass diese die Sprache verstehen. Dieses Erlebnis war nicht schön.


Zimmer
  • Gut
  • Positiv waren die neuen Zimmer mit den guten Matratzen, wir haben jedenfalls gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war qualitativ das schlechteste was mir bisher angeboten wurde. Die vorherigen negativen Bewertungen bezüglich der Verpflegung trafen auf jeden Fall zu und übertrafen diese sogar zeitweise. Jedes Kantinenessen in Deutschland ist um Klassen besser. Wir waren immer außerhalb Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Nette ,freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption deutschsprachig die immer bemüht waren den Gästen behilflich zu sein. Da es keine Bedienung für die Getränke gibt, waren nur Abräumservicekräfte da, die männlichen eher nett, die weiblichen überheblich. Die Sauberkeit in den Treppenhäuser ließ schwer zu wünschen übrig. In den Toiletten im Keller gab es keine Seife.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn mann ein Meerblickzimmer hat dann Ok. Ansonsten viel zu laut da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Landschaft schön, Fahrt vom Flughafen Dubrovnik ca. 1 Stunde, schöne Ausflugziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte kann man vergessen. Indoorpool wird wahrscheinlich nächstes Jahr komplett modernisiert, wenn nicht dann ist das eine Katastropge, Schöner Saunabereich mit Jakusie auf der Dachterasse ist auch noch nicht ganz fertig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:10