phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Karin (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Waren auf Grund der Bewertungen enttäuscht.

4,0/6
Unser Zimmer war ziemlich klein, und die Klimaanlage war so gut wie nicht zu regeln. Nach einer Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer was größer war und eine Dusche statt einer Badewanne hatte. Das Frühstück hatten wir uns auf Grund der Bewertungen wesentlich besser vorgestellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich