Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Leider den Glanz verloren,- keine 4 Sterne mehr !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die war unser 5.Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl wir bislang immer zufrieden waren, hatten wir diesmal leider schlechte Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkle Zimmer. Zur Bedienung der Klimaanlage muss man sich im Gang auf den Boden knieen (!) um an die Bedienelemente zu gelangen. Das Bad ist veraltet und mit einem nicht mehr zeitgemässen Duschvorhang ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Obwohl wir ein ruhiges Zimmer gebucht hatten, wurden wir im 2.OG direkt neben dem Aufzug einquartiert ! Schon beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass das Wasser des Handwaschbeckens nur noch behäbig abfloss. Wir meldeten den Mangel unverzüglich an der Reception,- aber nichts passierte. Auch nach drei Tagen floss das Wasser nicht ab !!! Der Hoteleigene Flughafen-Transfer war eine Katastrophe. Bei der Abreise fuhr der Transfershuttle uns nur bis zum Terminal 2 und forderte dort die Gäste, die zum Terminal 1 wollten, ebenfalls auszusteigen und den Weg dorthin zu Fuss zurückzulegen. Eine Unverschämtheit sondersgleichen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Flughafenhotel liegt es eigentlich in idealer Lage. Unweit des Hotels sind die Rück- und Übernahmestationen aller namhaften Autovermieter und unmittelbar neben dem Hotel befindet sich auch eine SB-Tankstelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:88