- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoteleingang, viel zu klein, da der Speiseraum sich gleich anschloß. Die Tische im Speiseraum konnten um keinen cm bewegt werden.Beim Büfett war die Enge noch mehr zu spüren. Z.b. beim Toast machen stand man schlange und die verschiedenen Nationalitäten konnten sich nicht einigenwer zuerst den Toast bekam. Sehr unangenehm. Nach einer sehr ärgerlichen Beschwerde bei dem Hoteldirektor, wegen der Abschiebeung, wurde der Service den Tag darauf erträglich. Man sollte sich in diesem Hotel vorsehen, was gesagt wird.
Die Zimmer waren sauber. Möblierung angenehm. Klimaanlage leise.
Wir haben nur Frühstück einen Morgen eingenommen, was ganz ordentlich war. Es gab leider kein Obst.
Beim Eintreffen sehr katastrophal. Wir wurden unterrichtet, dass wir aus techn.Gründen in ein gleichwertiges Hotel umziehen müssten. Mit Wassertaxi ging esauf die gegenüberliegende Seite. Da wir 4 Koffer bei uns führten, war es sehr beschwerlich. Es stellte sich herraus, dass unser neuse Hotel, Bellini , sehr herruntergekommen war. Das Zimmer war so klein, wir konnten keinen Koffer auch nur öffnen, hinsetzen war nicht mögl. Im bad war das Waschbecken nicht zu benutzen, Schrauben lagen daneben. Die Duschwand aus Glas, war ebenfalls defekt. Wir haben uns noch andere Zimmer angesehen, die ebenso aussahen.
Die Lage konnte nicht besser sein , da direkt am Kanal.Der Bootsanleger vor der Tür war praktisch. Kleine Tische vor dem Eingang zum Drink nehmen, schauen auf die vorbeilaufenden Menschen, Wassertaxis beobachten und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |