- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
äusserlich schön, doch "es bröckelt" überall. Leider ist es auch sehr hellhörig, was ich in einem Hotel eher als störend empfinde, da man sich nicht "privat" fühlt, selbst wenn man in seinem Zimmer ist. Das Essen allgemein ist als unterdurchnittlich zu bewerten Preis /Leistung stimmt überhapt nicht und ist schon fast unverschämt. Frühstück ist in diesem Ranking noch erträglich...obwohl Kaffe instant ist und nur wer Süsses mag etwas findet. Der Pool ist schön, doch leider wird auch hier nicht so sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Liegen sind immer schmutzig und nass. Badehandtücher kann man bei der Rezeption holen. Wobei mir persönlich schwer missfallen hat, dass man immer einen Ausweich-weg , weg von dem indoor shop nehmen muss, da man sehr penetrant belagert wird. Schda, da macht das stöbern und schauen und ggf. auch kaufen keinen Spass. Die Handtücher (Poolbereich) waren durchweg schmutzig, alt, kaputt also nichts angenehmes. Es ist einfach nicht stimmig und daher schade. Für ein wirklich nicht preiswertes Hotel absolut nicht angemessen. Der Hoteleigene Strand ist ähnlich dem Hotel. Durchgelegene kaputte, ungepflegte Liegen gleiche gilt für den Strand. Zudem gab es Bauarbeiten. Rundherum darf man nicht schauen, sehr vermüllt und der Zaun braucht auch nur noch einen kräftigen Wind zum umfallen. Den Dienstleistungsgedanken spürt man eher wenig. Werder wurden meine Bitten bei der Rezeption noch beim Service umgesetzt. Als es einen Tag richtig regnete, lief vom Flur über scheinbar undichte Balkone und offene Fenster überall Wasser. Egal in welchenRaum man an diesem Tag kam, es waren die Wasserspuren an Wänden, Fenstern , Böden etc. unübersehbar. Vielleicht hatten wir einfach Pech, doch vieles ist einfach lange nicht mehr erneuert, repariert oder ersetzt worden. Ich hatte leider das Gefühl, dass den Gästen etwas vorgegaukelt wird, was nicht den Tatschen entspricht.
Betten sind OK. Bad ist alt, ungepflegt, vieles hat Risse ind Kratzer. es ist einfach abgelebt und scheinbar wird nichts mehr investiert. Die Handtücher waren wirklich schlimm. Zerissene, teilweise schmutzig und weiss waren sie mal...damals. Es ist keine Lüftung im Bad- will heissen, nach dem Duschen ist alles feucht und beschlagen, selbst wenn man die Tür auflässt. Se^hr hellhörig, sodass man nicht das Gefühl von Privatshäre hat.
Bei dem unmöglichen Abendbuffett kann man gar nicht von Service sprechen. Es standen alle herum und mehr nicht. Die Tellerwärmer waren aus--ergo Teller total kalt. Das Essen lauwarm bis kalt, was wir sehr bedauerten, da wir sonst diese Küche sehr schätzen. Alles Fleisch war Qualtiativ minderwertig, trocken, hart und da nicht warm genug nicht geniessbar. die restlichen Dinge, Salate, Beilagen, Dessert sehr lieblos und nicht schmackhaft. Leider konnten wir unsere Reklamation nicht im Restaurant anbringen, da kein Service, der Deutsch oder Engl. sprach und auch keinerlei Bemühungen dem Abhilfe zu schaffen. Frühstück ist eher etwas für süss- liebhaber. Eine reichliche und gute Auswahl an Croissant Variationen, Baguette.. leider keins... die restl. Brötchenauswahl ging so. Aber wir ahben dies auch nict anders erwartet. Eier, Omelette wurden auf Verlangen frisch zubereitet. Leider keine frischen Sachen, wie Tomaten , Gurken etc. nur fertige marinierte Salate viel Zwiebel und Knobi.. morgens eher nichts für uns. der Kaffee schmeckte wie Instant und hatte eine gräuliche Farbe. Schmeckte auch so. Naturjog. und Käse standen noch zur Wahl. Wenn man nicht allzu grosse Ansprüche stellt, verhungert man nicht. Dennoch für solch ein Hotel fand ich es nicht angemessen.
Beim Service ist es sehr erschreckend gewesen, dass an der Rezeption bis auf 2 Personen keiner das kleinste Engagement zeigt. Meine Reklamation über das kalte , trockene und absolut nicht dem Preis vo ca. CHF 65.- (55.- Euro) für 2 pers. Buffet Abendessen, wurde mit grossem Auge aber ohne jeglichen Kommetar beachtet. Da mich der Preis wirklich geschockt hatte, aber noch viel mehr das Desinteresse wollte ich es gleich bezahlen (obwohl der Kurs sehr schlecht war). Ich hatte aber noch etwas TDinar so wollte ich nur 40 Euro tauschen. Das unglaubliche... An der Hotel Rezetion hatten Sie angeblich keine 10 Euro Wechselgeld. Obwohl sie es gross und breit bewarben. Change und exchange. Ich solle es am Flughafen zurücktauschen. Janu ... (besser auf einer Bank oder Post Geld wechseln.) In unserem ganzen Aufenthalt wurden wir nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung sei. Der Service beim Essen, Bar etc. ist seeehr unteschiedlich. Wenn man nicht franz. spricht hat man schlechte Karten. Ich kann nur einen Kellner (ggf. Chef de Service) nennen, welcher sich wirklich seiner Aufgabe bewusst war. Bei dem unmöglichen Abendbuffett kann man gar nicht von Service sprechen. Es standen alle herum und mehr nicht. Die Tellerwärmer waren aus--ergo Teller toal kalt. Das Essen lauwarm bis kalt, was wir sehr bedauerten, da wir sonst diese Küche sehr schätzen. Alles Fleisch war Qualtiativ minderwertig, trocken, hart und da nicht warm genug nicht geniessbar. die restlichen Dinge, Salate, Beilagen, Dessert sehr lieblos und nicht schmackhaft. Leider konnten wir unsere Reklamation nicht im Restaurant anbringe, da kein Service, der Deutsch oder Engl. sprach und auch keinerlei Bemühungen dem Abhilfe zu schaffen.
ca. 20 km zum Flughafen. Ohne Taxi leider keinerlei Alternativen. Wir waren zum Entspannen da und hatten daher auch nicht nach grossen Ausflugszielen gesucht. Höchstens abends mal gemütlich essen gehn und in Strandnähe den Abend ausklingen lassen. Das war leider nicht möglich, ohne sein Urlaubsbudget zu sprengen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Strand... überteuerte Wellness anwendungen, die keinen Spass machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |