Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • ArbeitAußen HUI innen PFUI
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie schon im Titel erwähnt. Man möchte gerne mitspielen (fünf Sterne) aber im Detail fehlt es fast überall. Um nur einige Beispiele zu nennen: Prozessmanagement im House Keeping. Morgens werden offensichtlich die gebrauchten Handtücher aus den Zimmern entfernt, nachmittags irgendwann die Betten gemacht, dann irgendwann später neue Handtücher gebracht (leider wird das eine oder andere Zimmer dabei vergessen), die Minibar wurde erst auf nachfragen gefüllt, im Laufe der Woche allerdings nicht mehr ergänzt. An der Rezeption konnte bei der Erstellung der Rechnung angeblich der Rechnungsempfänger nicht ausgetauscht werden. Für Geschäftsreisende nicht unwichtig für die spätere Abrechnung und "booking.com" ist auf der Rechnung nicht richtig aussagekräftig. Bei der Abreise rannte dann eine Rezeptionsmitarbeiterin lautstark hinter uns her, stellte uns auf dem Parkplatz und forderte lautstark noch Geld für die Minibar. Mmmmh, sie hätte sich mit Ihrem Kollegen absprechen sollen. Es stand natürlich auf der Rechnung. Hallo? Wir waren ziemlich gut zahlende immer freundliche Gäste. Was war das den für ein Verhalten? undundund....Die Kommentare bezüglich mangelnder Sauberkeit der anderen Bewertungen möchte ich hier doppelt unterstreichen. Das Freizeitangebot beschränkt sich auf Pool und kostenpflichtigem Spabereich. Fazit : Ich werde noch einige Male mit mehr oder weniger großen Delegationen in Tunis zu tun haben, aber definitiv das Hotel wechseln. Ach ja: Immer wieder vertut man sich zum Nachteil des Gastes (Beim Geldwechsel, bei der Abrechnung im Spa)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2