- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß und die vielen Zimmer über 5 oder 6 Etagen verteilt. Die Zimmer sind sauber und in einem ordentlichen Zustand. Die Kette Casa Andina hat das Gran Hotel Chiclayo vor einigen Jahren übernommen und versucht nun seit einiger Zeit das doch schon sehr in die Jahre gekommene Hotel wieder aufzumöbeln. Eines der größten Mankos waren die Fahrstühle, doch die wurden kürzlich ausgetauscht und sind jetzt wieder auf dem neuestem Stand und sehr schnell. Es gibt hier sehr gemischtes Publikum, aber ich denke Amerikaner herrschen vor. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Der Normalpreis ist total überteuert.
Zimmer eher etwas klein aber zweckmäßig. Die Betten sind gut. In meinem Zimmer war die Klimaanlage beschädigt, aber das kann Zufall gewesen sein (ich hab sie aber auch nicht benötigt). Im Zimmer gibt es eine Minibar (die man sich aber selbst bestücken muß), eine Flachbildschirm, einen Schreibtisch und einen Safe. Natürlich auch ein Telefon. Man versucht hier die Zimmer und Gänge wieder auf einen neuen Stand zu bringen. Es war doch alles schon sehr in die Jahre gekommen.
Es gibt ein sehr gutes Restaurant, das auch oft sehr gut gefüllt ist. Qualität und Quantität ist ist ausgezeichnet und alles ist sehr sauber. Gleiches gilt auch für das Frühstück: ein großes und reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen läßt.
Das Personal ist freundlich und kann wenn nötig auch ausreichend gut englisch. Die Zimmerreinigung ist gut und die Zimmer sehr suaber.
Entfernung zum Flughafen ca. 15 min mit dem Auto durch das Verkehrschaos von Chiclayo. Es gibt ansonsten nicht viel in der Umgebung des Hotels. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zum Senor de Sipan und dessen Königsgräbern.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool auf der Rückseite des Hotels wurde jedoch von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |