- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine ganz große Überraschung als ich schin nicht mehr damit gerechnet hatte. Für dieses Hotel würde ich sogar die Rundreise wiederholen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Betten, Couch, Tisch mit Sesseln, Kasten, Kühlschrank und Fernseher mit Satellitenempfang.
Das Essen im Hotel ist hervorragend und das Buffet wird ständig mit kleinen Mengen nachgefüllt, so kann auch der letzte Gast aus allen Speisen wählen.
Das Personal ging in ausgezeichnetem Englisch auf alle Fragen und Probleme ein und versuchte diese umgehend zu lösen. Die Preise im Restaurant und an der Bar sind Traumhaft. Die Frage lautet nicht " Kann ich mir das noch leisten?" sondern "Schaffe ich das nächste Getränk noch?" . Im Durchschnitt kostet ein Getränk 5,00 Lei (etwa 1,25 Euro).
Das etwas abgelegen gelegen Hotel bietet alles was man benötigt, im Dorf gibt es zwar einige Geschäfte die man aber nur sehr schwer entdecken kann. Ideal zum erkunden der Umgebung wenn man gut und günstig wohnen möchte. Morgens krähen sogar die Hähne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Pool der um 19:00 Uhr schließt. Es gibt auch einen überdachten Bereich im Garten wo man die Getränke aus der Bar genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |