- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer mit Gartenblick (203) war zum gemeinsamen Pool in Richtung Strandhaus ausgerichtet. Es wurde leider meist erst zum späten Nachmittag gereinigt. Zwischendurch viel auch das Wasser für einen Tag aus. Leider wurde uns keine Kompensation oder Entschuldigung ausgesprochen. Sehr nervig. Um 19:00 Uhr wenn man sich allgemein für das Essen fertig macht oder auf dem Bett erholt, wollte der Roomservice gerne noch wissen ob wir was brauchen. Eigentlich ja nett, aber jeden Tag …. Beachhaus: auf Knopfdruck kommt der Service an die Liege am Strand. Das ist top. Scheint auf der gesamten Insel auch Standard zu sein. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und die Insel erkundet. Es gibt sehr viele andere sogar noch schönere Strände. Wir waren auch im Hotel zum Mittag und Abendessen. Wie auch beim Frühstück dauert es immer ewig lange, bis die Tische auch wieder abgeräumt werden. Das Personal war immer sehr freundlich und ausreichend besetzt. Aber irgendwie traute sich keiner zu uns an den Tisch zum Abräumen. Ein Wort noch zum Frühstück. Für ein Hotel das auf Nachhaltigkeit und DETOX setzt ist es schon erstaunlich, dass 80% der angebotenen Auswahl reine Zuckerwaren wie Kuchen, Buttercremes, Tiramisu und andere Backwaren sind. Es gibt aber auch viele Eierspeisen und eine bescheidene Auswahl an Obst. Man hat also Alternativen. Ich finde es nur wichtig zu erwähnen.
Unser Zimmer wurde leider immer erst später am Abend gereinigt.
Top Essen und Drinks, Geschmacklich. Aber besonders die Cocktails und Weine sind überteuert. Beispiel. Cocktail bzw Sour für 15€. Der Inhalt des Glas bestand zu 80% aus einem großen Eiswürfel.
Liegt direkt neben dem Flughafen. Dazu muss man aber wissen, dass am Tag nur 5-7 Flieger am Vormittag starten. Durch die Ausrichtung bekommt man aber nicht viel mit. Für 15€ mit dem Taxi ist man da. Für 7€ zwischen Hotel und Stadt ebenso. Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt. Das ist kein Problem für uns gewesen. Wird nicht viel befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joern |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Joern, Thank you for taking the time to share your thoughtful feedback. While we're happy to hear you appreciated the attentive beach service, our friendly team, and the opportunity to explore beautiful Samos, we're truly sorry that several aspects of your stay didn’t meet your expectations. We regret that your room was cleaned late in the day and that there were water supply interruptions—this is certainly not the experience we aim to provide, and we sincerely apologize for any inconvenience caused. Your comments regarding the timing of room service and the delays in clearing tables have been noted, and we’ll be sharing this with our team to improve coordination and guest comfort. Your observations about the breakfast offerings are also appreciated. We strive to cater to a variety of tastes and dietary preferences, and your point about the balance of the menu is well taken. We'll review this with our culinary team as we continuously work to enhance both variety and health-conscious options. We’re grateful you highlighted both the positives and the areas where we can improve. If your travels bring you back to Samos, we would love the opportunity to welcome you again and provide an experience that fully reflects the standards we hold ourselves to. Warm wishes, Your Casa Cook Team in Samos.