Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! Preis-Leistung ist sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Mehr Schein als Sein! Im Hotel durch das Essen erkrankt! Wir sind insgesamt sehr unzufrieden. Nie Wieder Casa Cook! Völlig Überteuert! Nicht auf die Werbung in den sozialen Netzwerken reinfallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern. Nur etwas dunkel. Wir hatten sogar ein wenig Meerblick obwohl wir nicht direkt im Beachhaus waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war eher schlecht. Herzhaftes Essen war eher wenig vertreten. Süß umso mehr. Das Essen hat insgesamt nicht geschmeckt. Nach Austausch mit einigen Hotelgästen ist uns aufgefallen, dass einige Gäste krank wurden. Übelkeit und Erbrechen war bei allen Gästen die Symptome, was auf das Essen bzw. Trinken im Hotel zurückzuführen ist. Ich wurde ebenfalls krank und habe mich erst nach drei Tagen richtig erholt.


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht. Direkt am ersten Tag war der Strandabschnitt komplett voll und wir hatten keine Liege zur Verfügung. Einen Badetuch haben wir nach mehrmaligem Nachfragen auch nicht bekommen, so dass ich mir selber ca. nach 45 Minuten welche vom Poolbereich besorgt habe. Der erste Eindruck zählt! Und der war nicht gut! Außerdem haben wir Pinsa ins Zimmer bestellt. Kam erst in einer Stunde nach mehrmaligem Nachfragen.. (Es war die schlechteste Pinsa, die wir je gesehen oder gegessen haben) - Der Service ansonsten war in Ordnung aber mehr auch nicht. Für den geforderten, stolzen Preis eher schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Direkt am Flughafen. Etwas Fluglärm (aber nicht wirklich störend). 25 - 30 min zu Fuß nach Pythagorio. 5 min mit dem Auto. Samos und Kokkari sind etwas weiter (30- 45 min mit dem Auto). Ohne Auto oder Roller etwas aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Freizeitangebote. Tipp: Eher die Angebote in Pythagorio in Betracht ziehen. Die Sonnenschirme bei den Liegen im Pool oder am Strand lassen sich nicht verstellen. Ausweichen zum Schatten kaum möglich, da die Liegen auch sehr schwer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2