Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhiges Stadthotel in Trastevere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Stadthotel, aber dennoch mittendrin. Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Beim Durchgang durch das Hotel sieht man deutlich, daß es früher ein Kloster war. Kapelle und vieles mehr und ein wunderschöner Innenhof.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr unterschiedliche Zimmer. Aber alle sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren das fünfte oder sechste Mal in der Unterkunft und hatten dieses mal das bisher beste Zimmer! Groß und mit Ausblick in den Innenhof. Schön wäre noch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Für den wäre noch Platz! Vielleicht beim nächsten Mal!?!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird von Aufenthalt zu Aufenthalt besser! Es ist alles da, was man braucht, um gut in den Tag zu starten.


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Personal, nur an der Sprache hapert es manchmal. Nicht jeder spricht gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel geht es am günstigsten mit dem Zug, dann Metro und anschließend ca. 15 Minuten zu Fuß. Einfacher ist das Taxi oder Sammelshuttle, aber auch dementsprechend teurer. Das Hotel liegt im Stadtteil Trastevere. Dort ist alles zu Fuß zu erreichen. Und auch ins Zentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind es nur einige Gehminuten. Zurück im Hotel ist dort ein schöner Innenhof mit Apfelsinenbäumen und Brunnen, der total ruhig ist. Man merkt dort nicht, daß man mitten in der lebendigen Großstadt ist. Im Innenhof kann man mitgebrachte Getränke oder anderes verspeisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:82