- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Casa Dolce befindet sich in einem Wohnhaus, es gibt keine Rezeption und auch sonst keinerlei Hotelservice. Es handelt sich um vier Zimmer im ersten Stock mit ganz kleinem Frühstücksraum. Kein Lift vorhanden. Der Check-in erfolgt in einem nahegelegenen anderen Hotel. Wir wurden von einer Angestellten zur Casa Dolce gebracht, wo sie uns alles erklärt hat. Von alleine würde man nicht hinfinden, da der Eingang etwas versteckt im Innenhof liegt. Die Lage entschädigt vieles. Wer nicht viel Wert auf ein komfortables Zimmer legt, ist hier richtig.
Wir hatten Zimmer Nr. 4, das war sehr klein und sehr dunkel. Das Fenster war vis-a-vis von einem sehr nahen anderen Gebäude. Die Einrichtung sehr spartanisch, keine Sesseln, keinen Tisch. Nur das Bett, ein Nachtkästchen, dafür aber einen ausreichend großen Schrank. Das Badezimmer war das positivste an diesem Zimmer, es war sehr geräumig, sehr sauber und auch relativ neu. Eine sehr große Dusche war vorhanden, der Wasserstrahl der Dusche leider sehr schwach. Ab 8.30 h gibt es Frühstück, da ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Zimmer sind sehr hellhörig und da es nur ca. 3-5 Meter zum Frühstücksraum sind, hörte man alles.
Am Abend konnten wir uns nicht vorstellen wie auf so kleinem Raum das Frühstücksbuffet aufgebaut wird. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Für italienische Verhältnisse gab es eine reichliche Auswahl. Wurst, Käse, Omlett (fertig), Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Gebäck, Croissants, Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Kuchen.
Das Frühstück wurde von einer Angestellten vorbereitet, die dann auch gleich für die Reinigung der Zimmer verantwortlich war. Sie war sehr nett.
Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Minuten vom Markusplatz entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |