Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Altstadtpension
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine Pension mitten in der Altstadt mit tollen Blick und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Nur wenige Minuten zur Burg und zu Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • -Die Suite ist sehr geräumig mit schönen alten Möbeln -Die Terrasse der Suite ist zwar riesig mit toller Aussicht, allerdings hat sie direkten Zugang von der Frühstücksterrasse, weshalb andere Gäste auch schon mal gerne in das Schlafzimmer starren... Zudem gibt es keinerlei Schatten, damit ist sie im Sommer von ca. 11:00-19:00 praktisch nicht zu verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Das Frühstück wird als landestypisch mit regionalen Produkten beworben, es gibt aber 08/15 Käse, gekochten Schinken und Streichkäse von Milbona (Lidl-Hausmarke...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -Lage mitten in der Altstadt, nur wenige Minuten zur Burg, zu Restaurants und Museen -Achtung: Parkplätze gibt es nur vor den Stadttoren (ein paar hundert Meter aufwärts über Kopfsteinpflaster), einen Minimarkt gibt es nicht in Monsaraz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:41-45
    Bewertungen:54