Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Süßes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein super süßes und ganz individuelles Hotel. Der Empfang ist nur bis 22.00 Uhr besetzt. Da wir aber unseren Flug verpasst hatten, kamen wir erst um 00.00 Uhr dort an und man hatte ohne eine Info von zu bekommen auf uns gewartet! Das gibt einen Extrabonus. Durch den verpassten Flug wurde leider auch mein Koffer nicht mitgeliefert. Hier war das Hotelpersonal super hilfsbereit, hat mehrmals bei der Fluggesellschaft angerufen und im Internet nach dem Status geschaut! Top! Das Frühstück war in einem kleinen Häuschen im Garten in Büffetform angerichtet. Die Auswahl war nicht groß, aber ausreichend. Teller, Tassen und Besteck durfte man sich selbstständig aus den Schränken und Schubladen holen. Durch den Miami River sind hier Monstermücken stark vertreten! Unbedingt ein Anti-Mücken-Spray (am Besten hilf OFF!) mitnehmen oder dort organisieren. Sicherer Parkplatz ist vorhanden. In der Nähe befindet sich eine Zugbrücke die regelmäßig hoch und runter gefahren wird und hierbei Warnsignale ertönen lässt. Dauert aber nie lange und ist nicht unbedingt störend (wenn man den sonstigen Fluglärm oder Straßenlärm von zu Hause noch gewohnt ist). Sich dort zu Fuß zu bewegen ist auf jeden Fall abenteuerlich - das Hotel befindet sich in Downtown (super Nähe zum Flughafen und zum Shoppingcenter Bayside), das Publikum ist dementsprechend düster. Besser mit dem Auto fahren! ;) Fazit: Für ein paar Tage top, längerer Aufenthalt allein schon durch die Mücken nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:26