Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Aüßen hui Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sah es wirklich toll aus, aber die Zimmer sind das Geld nicht wert. In der Badewanne war der Überlauf herausgebrochen, die Toilettenspülung musste mehrmals betätigt werden ehe das Wasser stoppte. Tage lang wurde das Zimmer nicht gereinigt. Nach drei Tagen hatte wir es gemeldet, doch auch danach Fehlanzeige. Als ich dann an der Rezeption lauter wurde, schickte man uns einen Putzmann (Ca. 18 Jahre) um sauber zu machen. Es gab nur einen Kaffeeautomat zum Frühstück! Ständig fehlten Tassen. Die Tassen war oft dreckig. Abends griffen wir immer wieder zu Tellern die nicht sauber waren. Unter der Decke im Speisesaal schimmelte es an den Lüftungsschächten. 98 % Osteuropäer. Sogar die Musik und die Moderation waren Osteuropäisch. Ab 10:00 Uhr Dauerbeschallung am Pool. Teilweise gingen Musikalische Aktionen bis weit nach Mitternacht. Nie, nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com