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Burkhardt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Da stimmte vieles nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts entsprach den Werbefilm von sonnenklar. Es war keine Entspannung möglich. Der Zustand des Hauses ließ keine wirkliche Entspannung aufkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes Mobiliar. Schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war Landestypisches Essen. Atmosphäre nicht wirklich gelungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat den desolaten Zustand des Hauses einigermaßen erträglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Anfahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhardt
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burkhardt, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Urlaubserinnerungen mit uns geteilt haben. Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass die Entfernung zwischen unserem Hotel und dem Flughafen 1,5 Stunden beträgt. Da Sie jedoch mit einem Transferfahrzeug angereist sind, kann es etwas länger gedauert haben, da viele Menschen wie Sie und jeder Passagier dort waren wurde in ihrem Hotel abgesetzt. Dies hat jedoch nichts mit dem Service unseres Hotels zu tun.Wenn das Problem, das Ihren Schlaf unangenehm macht, mit dem Bett zusammenhängt, sind unsere Zimmer vollständig orthopädisch und antiallergen. Unsere Zimmerböden bestehen aus einem anderen Material und sind zudem antiallergen.Wir konnten nicht ganz nachvollziehen, warum Sie unruhig geschlafen haben.Die Auflistungen unseres Hotels stimmen mit den Bildern und Videos überein, die auf unserer Website und bei jeder Vertragsagentur geteilt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in dieser Frage aufklären könnten, was nicht mit dem von uns angesehenen Video übereinstimmt. Es liegt definitiv ein Missverständnis vor, das ist sehr wichtig, um herauszufinden, woher es kommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter der untenstehenden E-Mail-Adresse erreichen könnten. Ihre Ideen sind für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelation@casaforahotel.com