Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel keine Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen und nach ca 2 Stunden wurde uns mitgeteilt das dass Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel für einen Tag verlegt werden. Am nächsten Tag bezogen wir im Hotel unser Zimmer welches dreckig und schlecht gereinigt war . Dieser Zustand hat sich während unseres Aufenthaltes nicht gebessert. Der Service war nicht zufriedenstellend, sowie das Essen sehr enttäuschtend. Kein 5 Sternenivau so wie wir es aus anderen Hotels kennen. Am Strand gab es leider keinen Steg welcher ins Meer führte,somit war der Einstieg durch Kieselsteine sehr schwierig. Die Rutschenanlage war das einzig schöne Erlebnis für unser Kind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig ,sowie auch der Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausserdem den Rutschen,musste alles bezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christian, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen operation@casaforahotel.com Casa Fora Beach Resort Hotel Management