Wir wurden nicht wie Gäste behandelt.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer wurde nie gereinigt und bei All Inklusive war die Minibar leer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant und Terrasse, das Personal war freundlich, aber überfordert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Die Rezeption konnte keine Beschwerden beheben.
Wir haben über RSD eine Rundreise durch Kappadokien und danach 1 Woche Badeurlaub im Hotel Casa Fora Ressort & Beach gebucht. Unser Zimmer wurde nicht ein einziges Mal sauber gemacht. Alle Meldungen bei der Rezeption liefen ins Leere. Wir wurden laufend vertröstet, es wird sauber gemacht, aber leider passierte nichts. Wir sind total ratlos. Wir werden nicht noch einmal dieses Hotel besuchen. Das Personal ist freundlich, aber total überfordert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub mitgeteilt haben. Die wichtigste und wichtigste Richtlinie unseres Hotels ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Jeder Gast, der in unser Hotel kommt, ist für uns sehr wertvoll und wertvoll. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dies nachzuholen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com