Mir hat das ganze in Allem nicht gefallen. Die Zimmer sind dreckig. Der Flurbereich zu den Zimmern ist dreckig. Die Tische sind dreckig. Die Toiletten sind eine Katastrophe. Das Essen und der Service ist sehr schlecht! Kleine Aktivtäten sind gegen Gebühr zu erwerben. Die Restaurants kann man auch nur gegen Gebühr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Größe ist angemessen. Die Betten sind ok. Schlafsofa ist sehr unbequem. Kleiderschrank hat kaum Ablagen. Das Badezimmer ist sehr klein. Duschkabine teils vorhanden. Das ganze Wasser spritze raus. Die Toilette ist veraltet und befleckt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Essensauswahl ist sehr gering. Teilweise hat es auch garnicht geschmeckt. Es wurde auch nichts nachgelegt, wenn das Essen aus war. Frühstück geht nur bis 10 Uhr. Spätfrühstück nur bis 10:30 Uhr und da war auch schon kaum nichts mehr da. Getränke muss man sich selber holen. Die Kellner kommen nicht hinterher, da kaum welche da sind. Getränke schmecken nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehe unfreundliches Personal. Es fängt schon beim Empfang an. Die Koffer werden nicht entgegen genommen. Erst wenn man darum bittet aber auch dann wurde erst auf die Uhr geguckt. Warscheinlich Schichtwechsel oder Beginn. An der Rezeption wurden wir auch nicht gerade herzlich empfangen. Die Kellner sind auch nicht freundlich. Einige sind am quatschen unter sich die anderen kommen nicht hinterher. Die Mädels an der Lobbybar sind nett und zuvorkommend. Das wars aber auch.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Das Hotel ist abgelegen. Drum herum sind keine Einkaufsmöglichkeiten. Man müsste weiter raus fahren Richtung Side oder Okurcular.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yesim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Yesim, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen operation@casaforahotel.com Casa Fora Beach Resort Hotel Management