phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

absolut herzliche und private Atmosphäre

6,0/6
Nach 3 Tagen in Havanna könnten wir hier in einer sehr entspannten Umgebung und tollen Naturbei absolut gastfreundlichen und Hilfsbreiten Gastgebern drei Tage toll entspannen.
Sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
sehr ruhige Lage am Rand des Ortskerns von Viñales, das Zentrum mit Restaurants, Bus etc. ist sehr schnell zu erreichen

Zimmer6,0
großes Appartement mit kleiner Terrasse,. 2 Queensize-Betten, schöne Hüttenatmosphäre, sehr sauber, sehr erholsam, Safe, ..

Service6,0
Sehr persönlich und hilfsbereit, gute Tipps für Ausflüge, die auch organisiert werden können, sehr herzliche Atmosphäre.
am letzten Tag müssten wir sehr früh weg. Man hätte uns sogar auch da ein Frühstück gemacht, Bit uns aber auch ein Lunchpaket an.
Als wir ein kleines Problem mit dem Wasser hatten, wurde das innerhalb 1 Minute behoben

Gastronomie5,0
Schönes und umfangreiches Frühstück mit allem drum und dran, das auf der eigenen Terrasse serviert wird.
Großer mit Wasser, Cola und Bier gefüllter Kühlschrank im Zimmer. Abgerechnet wurde auf Vertrauensbasis.

Sport & Unterhaltung6,0
viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in und um Viñales.
Die Familie hat gute Tipps und vermittelt auch Touren

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:133
NaNHilfreich