Große Hotelanlage für ca. 500 Personen. Anlage großzügig gehalten mit viel Platz. Qualität der Zimmer von schlecht bis gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das 1.. Zimmer war eine Zumutung. Schrank ging nicht zu öffnen, 4 kleine offene Fächer für Kleidung, nur Kleiderbügel zugänglich. Kühlschrank hat nicht gekühlt, Dusche nur mit vereinzelten Strahlen aus dem Duschkopf, Wanne und Armaturen sehr stark abgenutzt. Zimmermöbel abgewohnt. Offene Steckdosen und reichlich defekte Fliesen auf dem Fußboden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen ist gut und frisch zubereitet, aber sehr Fleisch lastig. Der Kaffe ist nicht der Renner, wird nicht frisch aus dem Automaten gereicht. Angebot an frischem Obst sehr gut. Schwarzbrot leider nicht in ausreichender Menge verfügbar.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Im Restaurant zum Frühstück, Mittag und Abendessen recht unaufmerksam bei Getränken. Kaffee zu Teil Selbsbedienung und bestellte Getränke haben sich oft verlaufen und kamen nicht oft am Tisch an. Da Abräumen ging zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
2 Ausflüge, einer davon Katastrohe im strömenden Regen. Tour war mit LKW, nicht zu empfehlen für ältere Menschen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Diese Erfahrung muss jeder selbst machen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |

