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Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Ich war im Oktober dieses Jahres hier. Gott sei Dank nur 5 Tage in der Anlage. Am Empfang habe ich eine unfreundliche Mitarbeiter erwischt mit names „Franklin“. Er hat mein einchecken mir gesagt „Write you fucking Nummer here“. Es ist den Gästen unverschämt, da wir schon eine weite Reise und natürlich viel Geld bezahlen! Zuerst 5 Zimmern gewechselt (siehe Fotos). Das erste Zimmer war frisch gestrichen wo ich rein sollte. Das zweite Zimmer hatte Schimmel Geruch. Im nächsten Zimmer funktioniert dann die Klimaanlage nicht. Am dritten Tag tute meine Karte 💳 nicht mehr. Nach drei mal Karte wechseln wurde dann die Tür aufgebrochen. Es war schrecklich! Die Anlage an sich war sauber. Ich muss auch den Kofferträge mit namens „Jonathan C.“ Beel Boy loben!!! Bei dem ganzen Stress war er ziemlich zuvorkommend. Das essen war ok. Café war nicht lecker! Fazit: ich würde nie wieder in der Anlage Urlaub machen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Text


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schlechtes Café


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel zu teilen ... und entschuldigen uns öffentlich für die Situation, die Sie erlebt haben. Die Kundin war verärgert, weil es ihnen nicht erlaubt war, zwei ihrer Freunde von lokalen Kunden in ihrem Zimmer zu beherbergen, die Kundin sprach mit dem Gästeservice sehr unangenehm und machte Kommentare, die sie an anderen Orten machen kann. wie Sie wissen, gelten die Vorschriften jedes Unternehmens. Es bleibt mir nur zu sagen, dass Sie uns bitte die Gelegenheit geben, Ihnen erneut zu helfen. Sie können sich bei Fragen oder Anforderungen direkt an den Franklin Guest Service Manager wenden. Tausend Entschuldigungen im Voraus.