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Jürgen Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, aber Internet schlecht und extrem Teuer. Safe kostet 3 EUR pro Tag, Unrenovierte Zimmer abgewohnt und stark beschädigt. Dusche in der Badewanne und mit kleinem Duschkopf aus dem meistens wenig Wasser kommt und teilweise steht man minutenlang unter der Dusche und es kommt kein Wasser. Nach einer Woche wurde nur noch abwechselnd ein Spezialitätenrestaurant am Abend geöffnet, obwohl die Gäste für alle bezahlt hatten. Rezeption ist nicht Gästefreundlich sondern nur auf Abzocke aus. Sauberkeit in den Restaurants und in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Meer und Strand sind sehr schön, aber sobald Wellengang vorhanden ist wird der Zugang gesperrt, sodass man viele Tage nicht ins Meer kann. Das Hotel ist zwar sehr günstig, aber wenn man Badeurlaub machen möchte und man kann an vielen Tagen nicht ins Meer dann wird der Urlaub auch teuer!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Zustand. Selbst die renovierten Zimmer wurden nur oberflächlich Renoviert. Wasser kommt auch da nur spärlich an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Angebot eher gut! In der zweiten Woche wurde alles zurückgefahren. Obst gibt es nur zum Frühstück. Kuchen gibt es fast immer, aber nicht zur Kaffeezeit am Nachmittag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist arrogant und nicht gästeorientiert. Weibliche Bedienstete sind viel freundlicher. Männliche Bedienstete sind eher unnahbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue .