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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt schönere hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit ist im Zimmer top der Rest geht so. Esse ist alla cart zu empfehlen bei Hermann Swim Up Zimmer sind ein Traum und man muss keine Liegen frühs reservieren was dort an der Tagesordnung war. Strand war immer nur am Wochenende geöffnet als die einheimischen dort waren. Sehr Schade Die Rezeption im cooee Bereich bemüht sich sehr,aber ihnen sind auch die Hände gebunden Zimmer (Swim Up) sind doppelt verkauft. Hätte ich dort nicht jemanden gekannt der dort richtig Luft abgelassen hat,hätte ich mein gebuchtes Zimmer nicht erhalten


Zimmer
  • Gut
  • Swim Up Zimmer sind top wenn man es gleich erhält bei Ankunft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe fast nur beim Italiener oder Hermann gegessen was sehr zu empfehlen ist. Frühstück ist untere Gürtellinie


    Service
  • Eher gut
  • Service ist okay man könnte sich teilweise mehr Freundlichkeit wünschen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay wenn da ab Freitag bis Sonntag nicht die Einheimischen das Hotel überennen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Animation

    Wellness

    Relaxen zu 100%


    Animation

    Im Cooee Bereich keine Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue .