- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war vor ca.4 Jahren schon einmal in dem Hotel da war alles Super,aber was da jetzt abgeht das ist unter aller Sau!!!Die ersten 5 Tage waren ganz gut ABER dann kamen die Russen benehmen kennen die nicht!Räumen das Buffet ab das man nichts mehr bekommt,Personal total überfordert,wir mussten zum Abendessen eine halbe Stunde anstehen um in den Essensaal zu kommen.Das haben wir noch überhaupt noch nicht erlebt und das einige Tage lang!!!Hinzu kommt noch das wir 4 Tage kein warmes Wasser hatten und wenn man nachgefragt hatte,haben die nur mit den Schultern gezuckt!!! Auf die Entschuldigung warten wir Heute noch. Wir werden das Hotel nie wieder buchen!!!!!!! Und zum Schluss noch was gutes: Ansonsten die Anlage war sehr schön und wurde auch sauber gehalten,Personal war freundlich,Zimmer waren neu renoviert. Mfg S.S. und A.L. ich war vor ca.4 Jahren schon einmal in dem Hotel da war alles Super,aber was da jetzt abgeht das ist unter aller Sau!!!Die ersten 5 Tage waren ganz gut ABER dann kamen die Russen benehmen kennen die nicht!Räumen das Buffet ab das man nichts mehr bekommt,Personal total überfordert,wir mussten zum Abendessen eine halbe Stunde anstehen um in den Essensaal zu kommen.Das haben wir noch überhaupt noch nicht erlebt und das einige Tage lang!!!Hinzu kommt noch das wir 4 Tage kein warmes Wasser hatten und wenn man nachgefragt hatte,haben die nur mit den Schultern gezuckt!!! Auf die Entschuldigung warten wir Heute noch. Wir werden das Hotel nie wieder buchen!!!!!!! Und zum Schluss noch was gutes: Ansonsten die Anlage war sehr schön und wurde auch sauber gehalten,Personal war freundlich,Zimmer waren neu renoviert. Mfg S.Stahlhuth und A.Luig Anlage sehr schön,zu viele Russen die sich nicht benehmen können,4tage kein warmes Wasser!!! Nie wieder das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern sehr, was während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel passiert ist. Ein Aspekt, der uns auszeichnet, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme all Ihre Anzeichen zur Kenntnis, um sich ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. . Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, es bald beheben zu können, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns für jegliche Unterstützung bei einem zukünftigen Aufenthalt in Puerto Plata oder Samaná. Mit freundlichen Grüßen, bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Franklin Del Rosario