- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich war alles schön und der Service sehr nett. Aber was nützt es wenn das Buffet das traurigste ist, was ich je auf all meinen Reisen erlebt habe. Entweder in vier Schüsseln an verschiedenen Stellen der gleiche Inhalt, oder gleich gar nichts vorhanden. Im Spezialitäten Restaurant Hermanns immer die gleiche Speisekarte, wo man nur bei Vorspeise und Hauptgericht zwischen drei Variationen wählen kann. Ich bin tatsächlich oft hungrig ins Bett
Schimmel im Bad und am Kopfteil vom Bett
Eigentlich nicht mal diesen einen Stern wert. Das armseligste was ich je erlebt habe
Es waren nicht viele Gäste da, daher sehr aufmerksamer Service
Nah am Flughafen und mitten in der Stadt Sosua. Aber eben auch direkt im Rotlichtviertel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendshows nur in Spanisch am Wochenende. Ein paar Kanus liegen am Strand herum, die angeblichen Leihfahräder habe ich nicht finden können. Wenn man etwas fragt, kann auch nie jemand english
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue