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Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Wenn man gerne hungert dann kann man es buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich war alles schön und der Service sehr nett. Aber was nützt es wenn das Buffet das traurigste ist, was ich je auf all meinen Reisen erlebt habe. Entweder in vier Schüsseln an verschiedenen Stellen der gleiche Inhalt, oder gleich gar nichts vorhanden. Im Spezialitäten Restaurant Hermanns immer die gleiche Speisekarte, wo man nur bei Vorspeise und Hauptgericht zwischen drei Variationen wählen kann. Ich bin tatsächlich oft hungrig ins Bett


Zimmer
  • Eher gut
  • Schimmel im Bad und am Kopfteil vom Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich nicht mal diesen einen Stern wert. Das armseligste was ich je erlebt habe


    Service
  • Gut
  • Es waren nicht viele Gäste da, daher sehr aufmerksamer Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen und mitten in der Stadt Sosua. Aber eben auch direkt im Rotlichtviertel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendshows nur in Spanisch am Wochenende. Ein paar Kanus liegen am Strand herum, die angeblichen Leihfahräder habe ich nicht finden können. Wenn man etwas fragt, kann auch nie jemand english


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue