Karin & Rico (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schickes Hotel in Old Town Monterey

5,8/6
Das Hotel hat 170 Zimmer verteilt auf 2 Etagen und liegt mitten in Old Town Monterey. Es ist in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt.WiFi ist incl. sowie auch das Parken des Wagens vor der Tür.Jedes Alter und alle Nationalitäten vorhanden

Lage & Umgebung6,0
Tolle Umgebung, zum Strand sind es ca. 1,3 km,
zum Old Fishermans Warf ca. 1km,Geschäfte und Restaurants gibt es ab 300m, Cannery Row ca. 2,5km -alles in allem alles gut erreichbar.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war vollkommen ausreichend möbliert und sauber.Alles vorhanden was man benötigt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Super schneller Check-in,nette und freundliche Angestellte,Reinigung war super und Beschwerden gab es keine.Wenn man einen Kühlschrank möchte - einfach an der Rezeption fragen.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist kleiner als auf den Fotos im Katalog, aber zum erfrischen und mal kurz zum entspannen reicht er dann.Handtücher gibts dafür extra am Pool.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben das Auto stehen lassen und sind viel herumgelaufen - außer natürlich den 17 Mile Drive - das wäre n bissl viel zu laufen.Noch zu erwähnen gegenüber das DENNI`s Diner - haben sehr lecker und doch preiswert dort gegessen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Rico
Alter:46-50
Bewertungen:33
NaNHilfreich