Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Eine ausgezeichnete Wahl für Lima!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschön renoviertes Boutique Hotel im Kolonialstil in einem ruhigen Bereich Limas. Sehr nettes Personal, welches auf Wünsche umgehend eingeht und Lösungen findet. Große Zimmer, dazu noch ein Riesenbad, wirklich sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Dazu kommt noch ein Riesenbad mit großer Wanne und zwei Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei unserem Aufenthalt wurde der Frühstücksraum gerade gebaut., daher bekamen wir es nach Bestellung am Vorabend auf das Zimmer serviert, Es gab nichts auszusetzen, frisch, geschmackvoll und alles da, was bestellt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Mitarbeiter, alle waren laufend bemüht, für den Gast zu 100% da zu sein. Besonders wichtig war aber auch, dass sie auch die richtigen Lösungen gefunden haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Barranco, einem Stadtteil südlich von Miraflores, in welchem die meisten Hotels für Touristen sind. Barranco ist ebenso sicher, aber bedeutend ruhiger. Trotzdem gibt es in der Umgebung sehr nette Restaurants, Bars und Galerien. In einigen Minuten ist man auch an den Klippen mit einem herrlichen Blick über die Bucht von Lima.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrräder können im Hotel ausgeborgt werden, ansonsten gibt es kein Freizeitangebot im Hotel aber nach Miraflores und auch an den Strand ist es nicht allzu weit mit einem Uber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:129