phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Natalia (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schöner Garten, kleines Zimmer

4,0/6
Das Hotel ist mehr wie ein privates Haus. Die Besitzer wohnen auch hier selbst.
Was mir gefallen hat:
-sehr schöne gepflegte Anlage, so viele Blumen, Bananen und andere schöne Pflanzen und Bäume
-schöne Terrasse
-das Zimmer war sauber und gepflegt
-WiFi war sehr gut, auch auf der Terrasse
-die Lage war auch OK, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum und Bushaltestellen
-schöner Bergblick
-romantisches, dörfliches Gefühl
-das Frühstück war OK mit frischem Saft und sehr viel Obst

Was mir nicht gefallen hat:
-das Zimmer war viel zu klein und spartanisch
-das Bett war nicht so bequem
-viele Moskitos auf der Terrasse
-der Pool war nicht sauber
-das Hotel war fast leer und nur 2 Zimmer belegt und sie haben 2 nebenstehende Zimmer belegt, man konnte die anderen Gäste auf der anderen Seite beherbergen, dann hätten wir viel mehr privates Gefühl auf der Terrasse. Ich weiß nicht, warum sie das so gemacht haben.
In Ribeira Grande gibt es kaum Restaurants aber der Ort ist wirklich sehr authentisch mit kaum Touristen. Aber für mehr Möglichkeiten ist es vielleicht besser in Ponta do Sol zu übernachten.
Im großen und ganzen war es schön aber der Preis könnte für diese Unterkunft niedriger sein.





Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:36-40
Bewertungen:264
NaNHilfreich