Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia(56-60)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wunderschöne Anlage, ruhig, 30 Min von Porto.
6 / 6

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage in einem historische und toll renovierten Anwesen. Pool und Frühstück sind wundervoll, Eine halbe Stunde Fahrtzeit nach Porto.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes gemütliches Zimmer mit tollem Gartenblick. Am Abend kann man noch schöne Stunden am Pool oder im Garten geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sensationell. Hausgemachte Marmelade und Kuchen, serviert im Freien aber auch innen sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Besitzer und sehr freundlicher Service. Die Besitzerin spricht Deutsch (Schweiz).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gartenanlage sehr gepflegt in mitten der Felder und der Natur. Die Anlage ist weitläufig mit angrenzenden Weinbergen / Bauernhof. Trotz der nahen Verbindungs-Strasse sehr ruhig, keinerlei Lärm-Belästigung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten, auch zum nächsten Dorf kann man zu Fuss gehen. In der Umgebung gibt es eine kleine Anzahl von Restaurants die aber preislich etwas höher angesetzt sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden