- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am Ende des Espanola Way (eine im spanischen Stil gehaltene Straße mit unterschiedlichster Gastronomie und Musik). Das Hotel ist eher klein, besticht aber mit seinem außerordentlichem Charme! Der Service ist super, sehr nette junge Mitarbeiter. Bei Anreise haben wir 5$ pro Person und Tag gezahlt und hatten dafür folgende Leistungen inklusive: Fahrradverleih, Strandhandtücher, Frühstück, gratis Wasser und Kaffee den ganzen Tag. Ein sehr schönes Hotel in guter Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war schön groß mit kleinem Balkon und angrenzendem Bad. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Safe, großer Fernseher und Küchenzeile mit Micro und Kühlschrank vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Im Hotel selbst gibt es nur Frühstück und Waser und Kaffee frei den ganzen Tag. Das Frühstück war übersichtlich. Wie für Usa üblich nur süßes, Obstsalat und Eier!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr netter Empfang. Problemloser CHECK in und out! Das junge Personal stand jederzeit gerne zur Verfügung, toller Service.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt am Ende des Espanola Way (eine im spanischen Stil gehaltene Straße mit unterschiedlichster Gastronomie und Musik. Die Collins Abenue ist nur eine Querstraße entfernt. Hier findet man alles was man braucht. Zum Strand und zum Ocean Drive geht man gut 5 Minuten zu Fuß. Man kann zu Fuß alles gut erreichen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder konnte man gratis ausleihen für 2 Stunden. Einen Pool hat das Hotel nicht. Man kann dafür Pool und Gym von 2 anderen Hotels in der Nähe nutzen, wenn man möchte. Strand ist toll und sehr weitläufig
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |