Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Mittelklasse-Hotel in Jeddah
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel auf einer Business-Reise nach Saudi Arabien abgestiegen. Das Personal ist etwas kühl aber nicht unfeundlich. Die Zimmer sind nicht groß aber gut ausgestattet. Ich war zunächst etwas sauer, dass ich bei diesem Aufenthalt ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels bekommen habewo nur eine Fensterattrappe vorhanden war. Aufgrund der brütenden Hitze ist ein Fenster aber eher ungünstig und nicht wirklich sinnvoll. Die Klimaanlage ist wichtiger :-). Das Buffet ist sehr reichhaltig und qualitativ gut. Die Verkehrsanbindung ist ok wenn man Taxis nutzt was aber ohnehin Standard ist. Free WiFi (allerdings oft schlechter Empfang) Insgesamt ein gutes rel. zentral gelegenes Mittelklasse-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:40