- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war es eine kleine familiär geführte 3 Sterne Pension mit sehr netten deutschsprechenden Gastgebern,freunlichem Personal und einem lieben Familienhund, in sehr schöner Gegend.
Unser Zimmer war mittelgroß und einfach eingerichtet und hatte keinen Balkon -oder Terrasse.
Das Frühstücksbuffet war klein und könnte durchaus etwas verbessert werden. Dafür war das Abendessen immer ein kleines Event.Es gab leckere sizilianische Küche mit frischen Zutaten und sehr leckerem Fisch und wurde von den Gastgebern in mehreren Sprachen erklärt.
Der Service war sehr gut! Die Gastfamilie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und wir bekamen gute Tips für Ausflüge .
Das Hotel liegt sehr zentral oberhalb einer Landstraße,inmitten von Orangen- und Zitronenbäumen und einem großen Garten.Taormina,Catania,Strand von St.Marco ,Alcantara Schlucht usw. sind von dort aus gut zu erreichen. Da wir nicht nur Strandgänger sind,haben wir uns viele Orte auf der Insel angesehen und sind in zwei Wochen 1880km gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab im Garten einen schönen Pool,den wir abends kurz genutzt haben. Sauna war bei der Hitze nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
danke fuer euren netten Worde