Alle Bewertungen anzeigen
RoSa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr süße kleine Casita in überzeugendem Stil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr süße und kleine Unterkunft mit unfassbar herzlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Es gibt insgesamt nur 3 kleine Selbstverpfleger-Häuschen mit ausreichend Parkplätzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Häuschen war sehr groß. Wir hatten eine eigene kleine Küche, die mit dem Notwendigsten, auch Gewürzen, Kaffee und Tee, ausgestattet ist. Achtung es gibt keine Heizung. Dementsprechend konnte es abends schon gut abkühlen. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Aus einem kleinen Plausch wurde auf einmal ein sehr interessantes, zweistündiges Gespräch. Achtung in San Pedro gibt es keinen großen Supermarkt. Eher kleine Tante-Emma-Läden mit höheren Preisen. Aufgrund unseres Leihwagens haben wir uns mit etwas Proviant in Calama im großen Supermarkt ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Casita liegt etwas außerhalb von San Pedro, war für uns aber kein Problem, da wir einen eigenen Mietwagen hatten. ACHTUNG: die Zufahrt ist sehr holprig und uneben. Ein etwas robusteres Auto empfiehlt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RoSa
    Alter:26-30
    Bewertungen:55