- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes & elegantes Hotel. Es liegt nur wenige Fußminuten vom Times Square entfernt. Freundliches Personal und sehr sauber.
Wirklich tolles Zimmer. Für New York auch sehr groß. Das Bett 1,60 breit. Großer Fernseher und schönes, modernes Bad. Sehr sauber. Föhn vorhanden, Regendusche, Flachbildfernseher, Tisch, kleiner Schrank.
Ich kann nur den Service an der Rezeption beurteilen und der war sehr gut und sehr freundlich.
Die Lage des Hotel ist sicher für die meisten perfekt. Für mich gibt es nicht die volle Punktzahl, weil es nicht in meinen beiden Lieblingsecken - der Uppers East & Westside liegt. Jedoch ist es nur wenige Fußminuten vom Times Square entfernt und da will ja jeder hin. Viele Geschäfte (zum Essen & Trinken) in der Nähe. Shoppen folgt auf dem Times Square & weiter. UBahn-Nähe kann ich nicht beurteilen, da wir alles zu Fuß und mit einem Hop on Hop off Bus gemacht haben. Der hält natürlich auch am Times Square und deswegen perfekt um alles zu erkunden. Die Fahrt zum Hotel haben wir mit dem Taxi vorgenommen. Es hat 60$ gekostet, wir haben 65$ gegeben. Durch die Brücke kommt eine Gebühr hinzu. Es ist ein Fixpreis, was ich sehr gut finde, so kann einem Stau etc egal sein. Die Taxis stehen auch direkt am Flughafen. Kann man nichts falsch machen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |