- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, sehr zentral gelegenes Hotel. Herrliche Dachterrasse mit Ausblick. Wichtig: Wir können die sehr sehr guten Bewertungen nicht uneingeschränkt teilen.
Aufgepasst: Die Zimmer unterscheiden sich stark. In unserem Fall kann die Junior Suite ein kleines Hotelzimmer mit Großer Terrasse zur Straße bis zum großen Zimmer mit Herrlicher Aussicht auf Monte alles sein. Ich habe mir mehrere Suiten angeschaut. Alle individuell. Positiv: großes Bad mit Dusche. Alles topp sauber.
Das Frühstück fanden wir jetzt nicht so außergewöhnlich. Das Abendessen war ganz gut. Es gibt ein Mehrgängiges Menue mit weinbegleitung für 90 Euro für 2 Personen.
Es wurden alle Wünsche erfüllt. Der Zimmerwechsel klappte problemlos. Die Tischreservierung im Restaurant alles top. Für 29 Euro Festpreis gibt es den Airport Transfer mit dem Taxi, der Taxifahrer wartet im Flughafen.
Top Aussicht und Lage. Alles zu Fuß schnell zu erreichen. In der Nähe große Auswahl an Restaurants, Geschäften und Apotheken. Gehobenes Wohnviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der pool auf dem Dach ist super. Das spa naja. Im Keller. 1,10 m Wassertiefe. Eine Sauna, diie erst angemacht werden muss und eine defekte Dampfsauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Castanheiro Boutique Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großer Freude werde ich Ihre netten Worte mit unserer gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Abreu