- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich Zentral in der Altstadt gelegen, sauber, ordentlich, Geschmackvoll eingerichtet. Pool und Bar auf dem Dach und ein Spa Bereich im Keller.
Unsere Suite (Nr. 103) war geräumig und sehr Geschmackvoll eingerichtet, großes Bad mit großer Dusche. Die Betten waren okay (zuhause schläft man nun mal am Besten), der Kleiderschrank hatte zu wenig Fächer, dafür hätte man gut 30 Jacken hinhängen können. Leider war dieses Zimmer sehr hellhörig und lag direkt über der Küche und dem Frühstücks- u. Abendrestaurant auch die Lüftungsanlage lag direkt neben dem Balkon. Man hörte also von 6.00 - 24.00Uhr jedes Stühle- u. Tischerücken und dauerhaft die Lüftung rauschen. (Trotz geschlossener Fenster). Die Klima kühlte nicht wie eingestellt.
Wir hatten nur Frühstück inkludiert, daran gab es nichts zu meckern.
War alles ok aber eben auch nicht besonders. Der Hinweis das die Klima in unserem Zimmer nicht funktioniert wurde angenommen - leider ging sie trotzdem die ganze Woche nicht bzw kühlte nicht. Positiv ist die Dame vom Spa zu erwähnen, sehr freundlich und liebevoller Umgang.
Die Abholung vom Flughafen hat super funktioniert und dauerte bis zum Hotel ca. 30min. Das Hotel liegt ca. 100m vom Rathausplatz entfernt und somit direkt in der Altstadt von Funchal, bis zum Wasser läuft man ca. 10-15min. Zur Seilbahn auf den Berg Monte dauerte es vielleicht 20min und zur Markthalle brauchte man auch nur 10-15min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach - alles gepflegt und sauber Spa im Keller mit Innenpool und Massage Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Castanheiro Boutique Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns aber leid festzustellen, dass es dennoch einige Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht zufrieden waren wie die Situation, Geräusche im Raum zu hören. Hoffentlich ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Abreu (sales manager)