Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Alte Kulturlandschaft und moderner Lebensstil
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurden alte Bauernhöfe sehr geschmackvoll restauriert. Zu jedem Hof gehört ein Swimmingpool. Wir waren in "Casolare Pietrafitta" untergebracht. Es sind 3 Bauernhäuser in einer herrlichen Landschaft mit Pool, Grillplatz und jede Wohnung hat einen separaten Eingang. Die Wohnungen sind perfekt eingerichtet, die Küche komplett ausgestattet (auch mit Spülmaschine). Zu jedem Schlafzimmer hatten wir ein eigenes Bad/Toilette. Die herrlichen Abende mit unseren Freunden auf der geschützten und sehr geräumigen Terasse werden wir nicht so schnell vergessen! Für Kinder sicher auch geeignet, da kein Verkehr weit und breit. Die Anlage wurde täglich vom Persolnal gepflegt und der Pool gereinigt. Mobil telefonieren war einwandfrei möglich. Als wir da waren, hatten wir nur schönes Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine sehr saubere komfortable Wohnung die keine Wünsche offen lässt. Küche komplett mit Geschirr und Geräten ausgestattet. Die zwei Schlafzimmer hatten jedes ein Bad/Toalette. Die Küche ist sehr groß und gemütlich. Auf der Terasse haben 6 Personen gut Platz. So dass wir sowohl in der Küche als auch auf der Terasse alle gemeinsam Essen konnten. Der Fernseher steht auch in der Küche. Es ist sowohl eine Heizung als auch ein Klimagerät in jedem Schlafzimmer vorhanden. Zu dem Zeitpunkt als wir da waren brauchten wir jedoch keines von beidem.


    Restaurant & Bars

    Es gibt ein Restaurant direkt im Haupgebäude, welches ca. 5 Autominuten von "Pietrafitta" entfernt ist. Wir haben uns allerdings selbst verpflegt, so dass wir keine Angaben machen können. Es werden aber auch Köstlichkeiten der Region angeboten (Wein, Käse, Schinken, Olivenöl). Diese haben wir mehrmals auf unserem Speiseplan!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, so dass wir auch nicht sagen können wir diese abgewickelt werden. Das Personal ist ausgesprochen freunlich. Es wird auch Deutsch gesprochen, so dass wir umfassend informiert werden konnten über die Möglichkeiten die uns hier offen standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Landschaft ist unbeschreiblich schön. Wir sind viel und lange spazieren gegangen. In der Nähe (10 Minuten) ist ein malerischer See. Hier kann man sich auch eine Anglerausrüstung leihen und die Seele baumeln lassen. In Montaione (10 Minuten Autofahrt) gibt es beste Möglichkeiten zum Einkaufen und ein ausgezeichnettes Eis! Wir haben es uns fast täglich gegönnt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein sehr geplegter Pool für alle 3 Häuser vorhanden. Jede Wohnung hat vor dem Eingang Tisch und Stühle, sowie mehrere Liegen zur Verfügung. Unmittelbar beim Pool sind ausreichend Liegen aufgestellt. Sonnenschirme sind auch vorhanden. Dies war alles kostenlos! Die Umgebung der Anlage ist sehr ruhig, kein Autoverkehr, keine Disco. Es handelt sich hier um ein sehr weiträumiges Gelände. Die Anlagen sind weit verstreut und verschieden ausgestattet mit Freizeitangeboten. Wir haben nur das Angelangebot genutzt und sind oft spazieren/wandern gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1