- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns mit unserer Familie mit drei Kindern sehr wohl gefüllt. Mit kleinen Kindern sollte man den Hof in der Nähe der Rezeption buchen. Dann können die Kinder auch zu Fuß zur Bar gehen, um sich z.B. ein Eis zu kaufen.
Das Appartement war für eine Familie mit drei Kindern ideal. Große Räume, 2 Badezimmer, Abstellraum für Koffer unter der Treppe, Küche und Wohnraum groß und geräumig. Fenster sind vergittert, was insbesondere im Erdgeschoss Einbruchsicherheit bedeutet und einen die Nacht (bei geöffneten Fenster mit eingebauten Mückengittern) ruhig schlafend verbringen lässt. Besonders angenehm war die kühle des Hauses, da es alte Gemäuer sind.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben abhängig vom Tagesprogramm ein Abendessen (a la Carte oder Buffet) in Anspruch genommen. Mit beidem waren wir und die Kinder zufrieden. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Mit Kindern ist dies die entspanntere Variante gewesen.
Das Personal ist sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr geduldig und zuvorkommend. Beispielsweise bei der Auswahl und Reservierung eines Tisches in einem nahe gelegenen Restaurant.
Da die Anlage auf einer Anhöhe liegt, gibt es vielfältige Ausblicke über eine schöne Landschaft. Obwohl wir am Ende des Sommers dort waren , erschien die Pflanzenwelt mit Weinbergen, Eichenwäldern und Olivenhainen sehr grün. Ohne Auto macht ein Aufenthalt hier jedoch wenig Sinn. Die einschlägigen Ausflugsziele liegen alle nicht weiter als 1,5 Autostunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir sehr genossen, weil im Durchschnitt nur 2 maximal 3 andere Familien diesen gleichzeitig genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |