Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, aber schlechtes Management + Personal, schmutziger Pool. Kein Schrank im Zimmer, Schiebetüre Bad völlig kaputt,


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Sabine und Klaus, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zufrieden waren, sind aber froh, dass Sie die Lage als gut bewerten. Beim Check-In erhielten Sie ein Upgrade von einem Standardzimmer (ohne Balkon) auf eine grosse Family Suite. Leider erhielten wir dann während Ihres Aufenthaltes nur positive Rückmeldungen, jedoch keine Anmerkungen zu Schrank oder Badezimmertüre, um hier umgehend handeln zu können. Unser Pool wird täglich mehrmals kontrolliert und bei Bedarf gereinigt. Gerne würden wir Sie noch einmal hier in Praslin begrüßen, um Sie dann vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Castello Beach Hotel Management