Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
viel Geduld üben und viel Stress bekommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelgebäude wird als ein 4 sterniges Hotel angeboten. Kleines Hotel. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, stammt aus ca. 80 Jahren. Alle Möbel und Sanitäranlagen sind stark veraltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganz einfache Ausstattung, im Badezimmer sind die Sanitäranlagen abgenutzt worden. Das Klowasser müsste man 7 mal betätigen, damit die Fäkalien agespült werden. Ab- und zu wird das Wasser abgesperrt, meistens ab 22.00 Uhr. Die Zimmer enthalten die Klimaanlagen und Deckenventilator.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren hier in der Mitte April 2022. Wir hatten den Auswahl als nicht ausreichendend für ein 4 sterniges Hotel empfunden. Es gab nur eine Sorte von einem Toastbrott, mehr gar nichts. Zum Frühstuck - Haferflocken, Soja Milch - Fehlanzeige. Früchte: nur geschmacklose Wassermelone, Orangen, Papaja, ab und zu Bannnen, wenn man danach fragt. Wurstsorten: sind nur drei Schinckenwürste, die man wegen zu langem liegen und Farbenveränderung nicht traut zu sich zu nehmen. Butter liegt im Übermass. Es fehlt aber einfache Margarine oder ein flanzliches Öl. Säfte: sind nur zwei Sorten: Orangen und Mangopapaia Saft. Auf der Bestellkarte bestehend aus insgesamt 4 Gerichte steht irgendein Fischsorte. Man bestellt sie. Es wird gesagt: heute ist nicht da, morgen. Morgen ist das gleiche. Allerdings der Koch ist sehr, sehr gut. Er kocht so liebevoll und lecker, dass er aus der mangelnden Hotelleistung rausgenommen werden sollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut MANGELHAFT!!!!! Es fehlt an allem: zu wenig Personal beim Frühstück. Man wartet bis zur 1,5 Std. auf den Kellner. Das schmutzige Geschirr steht auf dem Tisch, es wird nicht abgeräumt. Die Kellener gehen vorbei und ignorieren es. Beim Mittagsessen sitzen die Vögel auf den Tischen und fressen das resliche Essen von den weggegangen Gästen. Darauf reagiert keinen. Die Eimeisen laufen über einige Tischdecken. Man ruft den Kellner auf, man bestellt ihm was. Er nimmt es an und vergisst es. So dass man nach langem Warten auf die Küche gehen muss, um den Kaffe oder Essen einzufordern. Es fehlen ganz einfache Sachen wie Salvetten auf dem Tisch. Alle Leute sitzen in ihren nassen Kleider direkt vom Strand auf den Stoffsitzen. Es wird darauf gar nicht geachtet oder gar nicht mit anderem Stoff bedeckt. Die arme gutmütige Kellner sind überfordert, da ein oder maximal zwei Kellner den ganzen Sall mit 40-50 Hotelgästen bedienen müssen. Es fehlt an allen Ecken ein vernünftiges Bedienungskonzept und das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist vom Hafen mit dem Bus schnell erreichbar. Die Transferzeit war ca. 10 min. In der Umgebung ist nichts los, keine Sportmöglichkeiten, keine weitere Aktivitäten möglich. Man ist nur auf das Hotel konzentriert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt gar keine Sportangebote. Auf dem Strand fehlen die Liegen, da es zu viel Leute sind. Die Matrazen müssen von den Hotelgästen selbst gebracht werden. Der Sand wird oberflächlich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:56-60
    Bewertungen:4