Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Klein aber fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Hotel mit ca 16 Zimmer unterhalb der Castell de Jorges mit sehr nette Personal. Super Terasse mit ein Blick über die Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kleines Suite bekommen an EG. Da ist auch ein kleine Küche drin obwohl wir haben nicht gebraucht weil die Essen in Lisabon ist herrlich. Badezimmer mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist klein aber fein mit süßem Gebäck und die Gebäck mit Schinken und Ziegenkäse ist einfach herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotel is gut erreichbar, die Straße könnte sauberer sein ( war viel Mühl ) . Nur über Treppen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sie haben ein Wellness Bereich. Sauna ist super. Hat man für sich selber muss Mann früher sich eintragen gibt’s Zeitfenstern. Leider da gibt’s keine Dusche nur ein Fass mit kaltem Wasser wo man unterstehen kann aber leider das Wasser fließt in die Sprudel Becken ein was ist nicht hygienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3