Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel erfüllte leider unsere Erwartungen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ohne Frage ist Sardinien eine Reise wert. Bereits das dritte Mal haben wir an unterschiedliche Orten auf dieser interessanten und schönen Insel unseren Urlaub verbracht. Zumindest die Lage des Hotels Castelsardo Resort Village und der schöne Blick auf Castelsardo hat uns nicht enttäuscht. Nachdem wir das Zimmer 156 im Haupthaus als unzumutbar abgelehnt hatten, bezogen wir ein Zimmer in den oberen Bungalows. Die Einrichtung und Sauberkeit ist angemessen und der Balkon bietet einen schönen Blick aufs Meer. Scheinbar überwiegen im Hotel die „all inklusive“ Gäste. Das Personal machte auf uns einen unmotivierten und recht unfreundlichen Eindruck. Leider wurde das durch den lieblosen Eindruck des Ristorantes noch verstärkt. Die Schlangen am Buffet, das angeschlagene Geschirr, das triste Mobiliar, die durch Gänge geschobenen Abräumwagen und das großzügig mit Reinigungsmittel um sich sprühende Abräumpersonal ist nicht einmal in einer Betriebskantine zu akzeptieren. Die Qualität der angebotenen Speisen könnte diesen Eindruck meist nicht verbessern. Alkoholfreie Getränke, Wein und an einem Tag auch Bier konnten selbst, im Universalglas oder in Bechen aus Plastik, am Automaten gezapft werden. Tischdecken – Fehlanzeige, stattdessen Papier Platzsets, die sich die Gäste auf der Terrasse gern selbst holen durften. Die in der Pizzeria angebotenen, vorgefertigten Pizzen hatten, unsere Meinung nach, mit einer italienischeren Pizza nur den Namen gemeinsam. Das mittelmäßige Frühstück wurde gekrönt vom einem undefinierbaren Automatengetränk, das sich Kaffee nannte. WLAN nur gegen Bezahlung, Handtücher für Strand nur gegen Bezahlung, Parkplatz vor dem Hotel 12,- € je Tag. Erst auf Nachfrage wurden wir über weitere kostenlose Parkmöglichkeiten informiert. Fazit: Hotel in schöner Lage, dass leider die Erwartungen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows: Zweckmäßig eingerichtet mit schönen Blick aus Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Ristorante des Hotels kann, nach unserer Meinung, auch nur annähernd den Anspruch an ein 3 oder gar 4 Sterne Hotel erfüllen.


    Service
  • Schlecht
  • Auf uns machte das Personal, bis auf sehr wenige Ausnahmen, einen unmotivierten, unfreundlichen Eindruck. Die Reinigung durch den Zimmerservice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigenes Auto unbedingt zu empfehlen. Sehr guter Ausgangspunkt um den Nord-Westen der Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner schöner Hotelstrand, mit kostenlosen Liegen und Schirmen, der zu Fuß erreichbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, Zunächst vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine sehr ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Wann das erste Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, war nicht ganz nach Ihren Vorstellungen, wir hoffen, dass das zweite Ihren Bedürfnissen besser gerecht wurde. Unser Ziel ist es, jedem Gast das erwartete Zimmer und den besten Service zu bieten, um ihn zufrieden zu stellen. Ihre Kommentare zum Restaurant wurden auch an unsere Management und F & B Abteilung weitergeleitet, da wir täglich daran arbeiten, unser gastronomisches Angebot zu verbessern. Alle Ihre erwähnten Rückmeldungen wurden an jeden Abteilungsleiter weitergeleitet und auch mit den übrigen Mitarbeitern geteilt, um die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen während ihres Aufenthalts den höchsten Servicestandard zu bieten, und wir können uns nur hier derzeit entschuldigen, wenn dies nicht zufriedenstellend war. Unser Team freut sich zu hören, dass Sie trotz dieser Probleme unsere Lage und die herrliche Aussicht genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um die Neuerungen unseres Hotels zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Castelsardo Resort Team